Beverly Hills Cop - 3 Filme
Jetzt erhältlich
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallKult-Comedy mit 80er-Charme: Eddie Murphy räumt als großmäuliger Detroiter Chaos-Cop mit Knarre und Kalauern im noblen Beverly Hills auf.Beverly Hills Cop IIBack in Beverly Hills! Eddie Murphy sorgt als rougher Detroit-Cop im noblen Kalifornien wieder für Chaos. Der zweite Teil der mega-erfolgreichen Cop-Comedy im kultigen 80s-Style.Beverly Hills Cop IIIIn Teil drei der kultigen Cop-Comedy-Reihe kehrt Eddie Murphy als Quasselstrippe Alex Foley nach Beverly Hills zurück, um den Killer seines Bosses zur Strecke zu bringen.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Action

Altereinstufung

FSK ab 16 Jahren

Laufzeit

Ca. 298 Minuten

Erscheinungsjahr

1994

Regisseur

John Landis, Martin Brest, Tony Scott

Drehbuch

Darsteller

Eddie Murphy, John Ashton, Judge Reinhold, Ronny Cox, Paul Reiser, Steven Berkoff, Jurgen Prochnow, Dean Stockwell, Brigitte Nielsen

Teilen
Auch erhältlich
Beverly Hills Cop II

Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von Beverly Hills Cop. Er ist wieder da – da, wo er nicht hingehört! Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr exklusiven Südkalifornien. Unter Einsatz seiner Lieblingswaffen – flächendeckendem Kugelhagel und Gags wie aus dem Maschinengewehr gefeuert – verfolgt er eine Bande internationaler Waffenschmuggler. Mit dabei sind wieder Judge Reinhold und John Ashton als Murphys treue Verbündete. Und Tony Scott, Regisseur von Top Gun, gibt richtig Gas: Beverly Hills Cop II ist eine rasante, verrückte, ultrawitzige Action-Komödie.

Beverly Hills Cop III

Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in Beverly Hills. Und gerät dort in eine actionreiche „Achterbahnfahrt“ im Wonderworld Amusement Park! Zusammen mit seinen alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson Pinchot) wird Axel die heißeste Attraktion im Park: Er jagt die Gangster quer durch die Fahrgeschäfte, während den Shows und in den unterirdischen Gängen des Parks. Beverly Hills Cop III ist “eine wilde, lustige Action-Komödie”*. Also bleiben Sie besser angeschnallt, bis diese wilde Fahrt vorbei ist. *Bill Diehl, ABC Radio Network

Beverly Hills Cop I

In dieser rasanten Action-Comedy geht es richtig rund! Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes – bis ins vornehme Beverly Hills hinein. Doch die respektlose Art des Detroit-Cops Axel stößt im Polizeirevier von Beverly Hills nicht gerade auf Wohlgefallen. Er bekommt zwei Kollegen (Judge Reinhold & John Ashton) zur Seite gestellt, die das Schlimmste verhindern sollen. In der urkomischen, temporeichen Verbrecherjagd fegt Axel, begleitet von seinen zwei überforderten "Aufpassern", wie ein Wirbelwind durch die feine Gesellschaft. Mit Gastauftritten von Paul Reiser, Bronson Pinchot und Damon Wayans ist Beverly Hills Cop™ein hinreißend komisches Abenteuer, ein echter Angriff auf die Lachmuskeln!