Billions (Staffel 2)
Jetzt erhältlich
In Staffel 2 der Hit-Serie "Billions" verschärft sich der Machtkampf zwischen Paul Giamatti und Damian Lewis zusehends. Nachdem der brillante Hedgefonds-Manager Bobby "Axe" Axelrod geschickt von dem unbarmherzigen Staatsanwalt Chuck Rhoades ausgespielt wurde, zieht er alle Register und nutzt seine beträchtlichen Mittel, um ihn zur Strecke zu bringen. Axe' aggressiver Zug trifft Chuck hart. Um seine Karriere und sein Familienglück zu retten, muss Chuck alles daransetzen, eine gegen ihn angestrengte Ermittlung zu überstehen. Doch der angeschlagene Staatsanwalt hat noch einige Asse im Ärmel, wie Axe bald feststellen muss. Nicht alles ist für Geld zu haben - und längst nicht jeder.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Drama

Altereinstufung

FSK ab 16 Jahren

Laufzeit

Ca. 667 Minuten

Erscheinungsjahr

2017

Regisseur

Drehbuch

Darsteller

Damian Lewis, Paul Giamatti, Maggie Siff, Malin Akerman, Toby Leonard Moore, David Costabile, Kelly AuCoin, Condola Rashad, Jeffrey DeMunn, Asia Kate Dillon

Teilen
Auch erhältlich
Billions (Staffel 1)

Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser, im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie, einen explosiven Schlagabtausch. Dem scharfsinnigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) ist jedes Mittel recht, um den ehrgeizigen Hedgefonds-Manager Bobby "Axe" Axelrod (Lewis) krimineller Machenschaften zu überführen. Doch Axelrod weiß sich zu wehren. Beide Männer ziehen alle Register, um den Kontrahenten um jeden Preis auszutricksen - in einem höchst aktuellen Duell um Macht und Geld, für das kein Einsatz ist zu hoch ist - denn es stehen Milliarden auf dem Spiel.

Billions (Staffel 3)

Die dritte Staffel von "Billions" hält für Chuck Rhoades und Bobby Axelrod massive Veränderungen bereit. Noch immer fest entschlossen, sich gegenseitig zu vernichten, müssen beide Männer gegen neue, machtvolle Feinde antreten, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Auch für Wendy Rhoades, die als Chucks Ehefrau und Axe' Mitarbeiterin nach wie vor zwischen allen Stühlen sitzt, verschärft sich die Situation zusehends. Sie wird vor eine Entscheidung gestellt, die ihr Leben für immer verändern wird. Ein Spiel um Geld, Macht, Gerechtigkeit und Rache, das für jeden von ihnen das Aus bedeuten könnte.

Billions (Staffel 4)

Paul Giamatti und Damian Lewis brillieren erneut in "Billions". Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal mehr in der vierten Staffel der Hitserie, wenn die ehemaligen Erzrivalen Bobby Axelrod (Lewis) und Chuck Rhoades (Giamatti) ein riskantes, aber höchst effektives Bündnis eingehen, das nur ein einziges Ziel verfolgt: die Auslöschung ihrer gemeinsamen Rivalen. Tatkräftig unterstützt werden sie dabei von Chucks Ehefrau Wendy (Maggie Siff), die als Beraterin für die beiden Ex-Streithähne fungiert. Ehrgeiz und Verrat standen schon immer im Mittelpunkt von "Billions", und in dieser Staffel wird sich zeigen, welchen Preis jeder Einzelne zu zahlen hat, um seine ganz persönlichen Ziele zu erreichen ...

Billions (Staffel 5)

Das Kräftemessen zwischen Bobby Axelrod und Chuck Rhoades geht in die nächste Runde, während neue Feinde auftauchen. Der Impact-Investor Mike Prince bedroht Axes Vormachtstellung, und Chuck legt sich mit einer gefürchteten Staatsanwältin an. Taylor Mason ist gezwungen, zu Axe Capital zurückzukehren, wo sie ihre Mitarbeiter schützen und um ihr Vermögen kämpfen muss. Wendy Rhoades überdenkt ihre Loyalitäten und schmiedet überraschende neue Allianzen, die sie sowohl mit Chuck als auch mit Axe in Konflikt bringen.

Billions (Staffel 6)

Mike Prince (Corey Stoll) tritt seine neue Position als Boss von Axe Capital an. Sofort beginnt er, aus der Firma sein eigenes Imperium zu erschaffen. Dazu gehört auch eine radikal neue Investmentstrategie - die das Team schockiert. Doch für wie viele aus der Belegschaft gibt es überhaupt eine Zukunft bei Michael Prince Capital? Staatsanwalt Chuck (Paul Giamatti) sinnt unterdessen auf Rache. Er nimmt sich vor, die gesamte Milliardärs-Klasse New Yorks zu Fall zu bringen. Ganz oben auf seiner Liste: Mike Prince.

Billions (Staffel 7)

Der gewiefte Staatsanwalt Chuck Rhoades und der brillante, ehrgeizige Hedgefonds-Manager Bobby "Axe" Axelrod befinden sich auf Kollisionskurs. Beide setzen ihre Fähigkeiten, ihre Macht und ihren Einfluss ein, um den anderen zu übervorteilen.