Blue Bloods (Staffel 6)
Jetzt erhältlich
Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Drama

Altereinstufung

FSK ab 16 Jahren

Laufzeit

Ca. 981 Minuten

Erscheinungsjahr

2022

Regisseur

Drehbuch

Darsteller

Tom Selleck, Bridget Moynahan, Donnie Wahlberg, Will Estes

Teilen
Auch erhältlich
Blue Bloods (Stafell 1)

Frank Reagan kann als Chef der New Yorker Polizei auf vieles stolz sein ... sein größter Stolz allerdings ist die eigene Familie. Sein Sohn Danny ist ein gewiefter Detective, der jede Ermittlung abschließt – auch wenn er dabei die Dienstvorschriften manchmal großzügiger auslegt. Franks Tochter Erin müht sich währenddessen mit den Problemen einer alleinerziehenden Mutter ab und vertritt gleichzeitig als Staatsanwältin leidenschaftlich das Gesetz. Der jüngste Spross, Jamie, heuert gerade als Police Officer an – mit einem Harvard-Abschluss als Anwalt in der Tasche. Bei den Reagans ist der Kampf gegen das Verbrechen also Familientradition, aber auch die Tendenz dazu, Ärger zu machen. Bestes Beispiel dafür ist Franks Vater Henry: ehemaliger Polizeichef von New York, den seine unverblümte Art die Karriere gekostet hat.

Blue Bloods (Staffel 2)

Detective Danny Reagan, Franks ältester Sohn, wird suspendiert, nachdem er auf einen Officer außer Dienst geschossen hat. Später muss er bei einem Prozess seiner Schwester Erin begegnen, die als Staatsanwältin vor Gericht auftritt. Franks jüngster Sohn Jamie ermittelt in seinem ersten Fall gleich gegen den mächtigen Cavazerre-Clan. Frank gerät in einen Gewissenskonflikt, als Erin den Fall eines verurteilten Vergewaltigers neu aufrollt und mit Hilfe eines DNA-Tests dessen Unschuld beweisen kann: Frank selbst hatte den vermeintlichen Täter vor 18 Jahren hinter Gitter gebracht. Und doch versammelt sich jeden Sonntag der ganze Reagan-Clan zum gemeinsamen Abendessen mit Ex-Polizeichef und Großvater Henry – schließlich sind die Familienbande wichtiger als jede noch so heiße Ermittlungsspur.

Blue Bloods (Staffel 3)

Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ein rachsüchtiger Ganove aus dem Gefängnis entlassen wird. Sein Bruder Jamie (Will Estes) versucht, sich in der Zwischenzeit an seinen unorthodoxen und nicht ganz unumstrittenen Kollegen zu gewöhnen. Ex-Polizeichef Henry (Len Cariou) und sein Sohn Frank (Tom Selleck) sind einander stärker denn je verbunden, als ein altes Familiengeheimnis ans Licht kommt. Und auch Danny lässt die Familie noch näher zusammenrücken: Gemeinsam müssen sie seine Unschuld beweisen und ihren guten Namen reinwaschen, während sie ihrer verstorbenen Lieben gedenken. Viele Herausforderungen, die einem festen Familienband nichts anhaben können.

Blue Bloods (Staffel 4)

Bei einem bewaffneten Überfall wird ein Polizist tödlich verletzt. Jamie und seine neue Partnerin Eddie hören gerade noch den Schuss, als sie am Tatort eintreffen.

Blue Bloods (Staffel 5)

Danny und Baez sollen einen Drogentransport der DEA begleiten, doch der Konvoi wird überfallen und Baez dabei verletzt. Die beiden geraten daraufhin in Streit über ihre Partnerschaft.