Blutiger Valentinstag
Jetzt erhältlich
Weil zwei Steiger wegen des Festes am Valentinstag ihren Dienst vernachlässigt hatten, kam es in der Kleinstadt Valentine Bluff zu einem Bergwerksunglück. Der einzige Überlebende floh aus der Nervenheilanstalt, rächte sich an den Schuldigen und verschwand. Zwanzig Jahre später erhält der Bürgermeister eine Bonbonniere mit einem blutigen Herzen und der Mahnung, das Fest am Valentinstag für immer...
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Thriller, Horror, Mystery

Altereinstufung

Ab 18 Jahren empfohlen

Laufzeit

Ca. 90 Minuten

Erscheinungsjahr

1981

Regisseur

George Mihalka

Drehbuch

Stephen A. Miller (story concept), John Beaird

Darsteller

Paul Kelman, Lori Hallier, Neil Affleck, Keith Knight

Teilen