Californication (Staffel 6)
Jetzt erhältlich
Seine Sexkapaden und hedonistischen Laster holen Hank Moody auch in der 6. Staffel der Sensations-Dramedy Californication ein: Die erste der 12 neuen Folgen beginnt mit seinem Aufenthalt in einer Reha-Klinik. David Duchovny präsentiert den scharfen Autor mit der üblichen Schwäche für jede Art von Versuchung. Nur dass seine Dämonen immer mehr Raum einnehmen. Und ob es wirklich eine gute Idee ist, sein Buch als Rock-Musical für den Broadway zu adaptieren, wird sich zeigen müssen. In der Zwischenzeit schlägt Hank sich außerdem mit den Zukunftsträumen seiner Tochter Becca (Madeleine Martin) herum und verfolgt Charlies (Evan Handler) Kursänderung auf der Karriereleiter, Marcys (Pamela Adlon) seltsame Vergangenheitsbewältigung sowie Karens (Natascha McElhone) überraschende Neuorientierung. Aber wer weiß? Mit der Unterstützung einer anbetungswürdigen Rock-Muse scheint für Hank wie immer alles drin zu sein.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödien

Altereinstufung

FSK ab 18 Jahren

Laufzeit

Ca. Minuten

Erscheinungsjahr

2014

Regisseur

Drehbuch

Darsteller

Teilen
Auch erhältlich
Californication (Staffel 1)

David Duchovny kehrt in Californication – der von den Kritikern gefeierten Serie aus dem Hause Showtime® – auf den Bildschirm zurück. Für seine Darstellung des Autors Hank Moody gewann er auch gleich den Golden Globe® . Hank Moodys Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sexund Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche, die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen, unter einen Hut zu bringen.

Californication (Staffel 2)

David Duchovny brilliert erneut in der von den Kritikern gefeierten Serie aus dem Hause Showtime – in der Rolle, die ihm den Golden Globe® gebracht hat. In Los Angeles versucht der berühmte Autor und ehemalige New Yorker Hank Moody (Duchovny) nach einer ernsthaften Schreibblockade seine Karriere wiederzubeleben, seine Teenager-Tochter Becca (Madeleine Martin) zu erziehen und die Beziehung zu seiner Exfreundin Karen (Natascha McElhone) halbwegs normal zu gestalten. Doch leider gefällt ihm sein neues Leben im Golden-State und die damit verbundenen Laster – Alkohol, Drogen und Frauen – sehr, und das mit einem erfrischenden Sinn an Ehrlichkeit und kompromissloser Offenheit. Willkommen bei <i>Californication</i>: Die zweite Season … zum Genießen!

Californication (Staffel 3)

David Duchovny brilliert erneut als Autor Hank Moody in der von Kritikern gefeierten Serie aus dem Hause SHOWTIME in der Rolle, die ihm den Golden Globe® eingebracht hat. In dieser außergewöhnlichen Serie, angesiedelt im sonnigen Südkalifornien, läuft das Leben des frischgebackenen Universitätsprofessors Hank Moody beim Versuch, sein neuestes Buch zu veröffentlichen, ein verantwortungsvoller Vater zu sein und gleichzeitig einige neue Affären unter einen Hut zu bringen, immer wieder herrlich aus dem Ruder.

Californication (Staffel 5)

Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen angeht, ist Hank noch immer total blockiert. Obwohl er sich nach einem Leben mit seiner großen Liebe Karen (Natascha McElhone) und Tochter Becca (Madeleine Martin) zurücksehnt, schmiedet seine zerstörerische Ex schon wieder Zukunftspläne und es sieht ganz so aus, als käme da ein riesiger Schwarm neuer Hollywoodschönheiten vom A-Promi bis zur Angestellten dazwischen. Als Hank dank seines hingebungsvollen Agenten Charlie (Evan Handler) und Rapper Samurai Apocalypse (RZA) mitten im Rampenlicht steht, bleibt nur die Frage, ob sein unwiderstehlicher Charme ihn vor sich selbst bewahren kann? In der wilden Serie über einen der beliebtesten Liebensabenteurer der TV-Geschichte strotzen die Antworten wie üblich vor schwarzem Humor.

Californication (Staffel 4)

Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie <i>Californication</i> landete der Schriftsteller mit dem Bad-Boy-Image im Knast – nach einem Angriff auf den Freund der minderjährigen Mia, seines verhängnisvollen One-Night-Stands. Sein Privatleben mit Karen und Becca liegt in Trümmern, und der Skandal um die aktuelle Romanveröffentlichung hat ihn zum heißesten Thema Hollywoods gemacht – im wahrsten Sinn des Wortes. Wird es ihm gelingen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen?

Californication (Staffel 7)

Der ramponierte Antiheld macht auch die letzte Season Californication zu einem TV-Erlebnis. Glück und Liebe scheinen für ihn weniger erreichbar denn je und auch den Weg zurück nach Hollywood hat er sich gründlich verbaut: Jetzt aber soll endlich alles anders werden! Wie er sich allerdings aus seinem lasterhaften Alkohol-, Sex- und Drogen-Sumpf befreien will, bleibt abzuwarten ...