Der Hochzeitstag
Jetzt erhältlich
Der Unternehmer Jack, der die Millionenversicherung seiner Frau Margaret lieber mit seiner Sekretärin verjubeln möchte, hat den Killer Tony auf seine Gattin angesetzt. Tony gelingt es ohne große Mühen, in die Luxusvilla seines Opfers einzudringen und sie in seine Gewalt zu bringen. Doch bevor er zur Tat schreiten kann, muß er noch auf ein verabredetes Telefonsignal von Jack warten.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödie

Altereinstufung

FSK ab 12 Jahren

Laufzeit

Ca. 88 Minuten

Erscheinungsjahr

196

Regisseur

Paul Mazursky

Drehbuch

Chazz Palminteri

Darsteller

Cher, Chazz Palminteri, Ryan O'Neal, Paul Mazursky, Amber Smith, Elisa Leonetti, Mark Nassar, Stephen Spinella, Jeffrey Wright, David Merino, Steven Randazzo, Olinda Turturro

Teilen