Dexter: New Blood
Jetzt erhältlich
Die Welt glaubt, Dexter Morgan sei bei einem tragischen Bootsunfall ums Leben gekommen, und in gewisser Weise hat die Welt auch nicht Unrecht. Fernab seines alten Lebens hat er sich unter falschem Namen eine neue Existenz in der Kleinstadt Iron Lake aufgebaut. Seinen dunklen Begleiter hat er nunmehr seit zehn Jahren erfolgreich unterdrückt. Mit einem normalen Job und einer Freundin, die Polizeichefin ist, scheint er sein Leben im Griff zu haben – bis sein Sohn auftaucht und seine Welt auf den Kopf stellt. In seiner Verunsicherung gibt Dexter seinem mörderischen Drang nach und gerät bald auf Kollisionskurs mit einem sehr gefährlichen Einheimischen.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Action, Drama

Altereinstufung

FSK ab 18 Jahren

Laufzeit

Ca. 526 Minuten

Erscheinungsjahr

2021

Regisseur

Marcos Siega, Sanford Bookstaver u.a.

Drehbuch

Jeff Lindsay, Clyde Phillips, Scott Reynolds u.a.

Darsteller

Michael C. Hall, Julia Jones, Jennifer Carpenter, Clancy Brown u.a.

Teilen
Auch erhältlich
DEXTER (Staffel 4)

Der beliebteste Serienkiller wandelt sich vom unbekümmerten Jungge sellen zum verantwortungsvollen Ehemann und liebevollen Vater. Es war noch nie leicht, dem Bedürfnis zu töten nachzukommen und dabei die Fassade des unauffälligen netten Mannes aufrechtzuerhalten. Aber nun, mit Frau und Kindern im Schlepptau, erwächst für Dexter die große Gefahr, all dies zu verlieren. Besonders bei seinem tödlichen Spiel mit einem gefährlichen Killer, der ihm sehr ähnlich und ebenso gespalten ist. 

DEXTER (Staffel 2)

Dexter ist zurück! Obwohl er noch immer seine ganz eigene Art der Selbstjustiz verübt, beginnt Dexter, seine mörderischen Fähigkeiten zu hinterfragen und wird dabei zusätzlich noch von seiner quälenden Vergangenheit verfolgt. Seine Schwierigkeiten werden noch größer, als plötzlich Beweismaterial seiner tödlichen Überstunden an die Oberfläche gespült wird und das FBI die Ermittlungen über den neuen Serienkiller der Stadt – den Bay-Harbor-Metzger – aufnimmt. Dexter bleibt keine Atempause, denn die Schlinge zieht sich langsam zu und die offenen Fragen werden nicht weniger. Wird er seinem mörderischen Hobby weiter nachgehen können oder wird Dexters dunkle Vergangenheit am Ende doch enthüllt?

DEXTER (Staffel 3 )

Nachdem er sich seinen dunkelsten Dämonen gestellt hat und dem FBI entkommen ist, begegnet Dexter einer neuen Art, jemandem das Leben zu nehmen, und gerät durch einen aufsehenerregenden Fall in das Visier des mächtigsten und einflussreichsten Staatsanwalts von Miami. Wird Dexters Drang, diejenigen zu beseitigen, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten, letztendlich zu seinem eigenen Verhängnis? Oder wird sein neuer Freund im Büro der Staatsanwaltschaft dafür sorgen, dass er seinen Weg ungehindert weitergehen kann?

DEXTER (Staffel 1)

Von der Kritik gefeiert und angeführt von der erstaunlichen Darstellung des Emmy-nominierten Schauspielers Michael C. Hall (Six Feet Under), ist Dexter  eine der TV-Serien des Jahres, die man gesehen haben muss. Eine Krimiserie wie keine andere zuvor.

DEXTER (Staffel 5)

Schuld kann ein Killer sein Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er in seinen alten Verhaltensmustern des Tötens und lässt sich auf die völlig unvorhergesehene Beziehung mit der geheimnisvollen Lumen (Julia Stiles) ein. Aber Dexters Mordlust ist größer als der Wunsch nach menschlicher Nähe. Immer mehr Menschen in seinem Umfeld kommen seinem mörderischen Geheimnis gefährlich nahe. Wie lange kann Amerikas beliebtester Serienkiller seine dunkle Seite noch verbergen?

DEXTER (Staffel 6)

Schuld kann ein Killer sein Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er in seinen alten Verhaltensmustern des Tötens und lässt sich auf die völlig unvorhergesehene Beziehung mit der geheimnisvollen Lumen (Julia Stiles) ein. Aber Dexters Mordlust ist größer als der Wunsch nach menschlicher Nähe. Immer mehr Menschen in seinem Umfeld kommen seinem mörderischen Geheimnis gefährlich nahe. Wie lange kann Amerikas beliebtester Serienkiller seine dunkle Seite noch verbergen?

DEXTER (Staffel 7)

In der explosiven 7. Staffel wird Dexter endgültig dazu gezwungen, sich seiner größten Angst zu stellen - denn Debra wird Zeugin einer seiner unersättlichen und rituellen Hinrichtungen. Sie kennt jetzt das Geheimnis von Dexter, seinen unbestreitbaren Durst nach Blut und weiß von dem "Code", den ihr Vater Harry ihm schon sehr früh eingeflößt hat. Deb versucht, sich mit der absurden Vorstellung, dass ihr geliebter, sanftmütiger Bruder der berüchtigste Serienkiller Miamis sein soll, anzufreunden. Doch Dexter ist weiterhin von seinen Impulsen getrieben, den Schuldigen sein ganz eigenes Verständnis von Selbstjustiz aufzudrücken.

DEXTER (Staffel 8)

In der letzen Staffel treibt ein neuer Serienkiller in Miami sein Unwesen, der „Brain-Surgeon“-Killer. Gemeinsam mit einer Psychologin, die sich als alte Bekannte seines Pflegevaters herausstellt, ist Dexter ihm auf der Spur und erfährt dabei auch mehr über seine eigene dunkle Seite. Das nervenaufreibende Serien-Finale steht kurz bevor.

DEXTER: Die komplette Serie - Staffel 1-8 + New Blood

Die komplette SerieAlle acht Staffeln der preisgekrönten Originalserie mit Golden Globe®-Gewinner Michael C. Hall in seiner Paraderolle als Dexter Morgan, dem Serienkiller mit einem ganz eigenen Verständnis von Gerechtigkeit. Sämtliche 96 nervenzerfetzenden Episoden des schockierenden TV-Dramas, das alle Regeln gebrochen und Fernsehgeschichte geschrieben hat, zzgl. einer Bonus-Disc mit jeder Menge Extras! New BloodDie heißersehnte Rückkehr des Serienkillers Dexter Morgan auf den Bildschirm – erneut verkörpert von Michael C. Hall! Viele glauben, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist – und irgendwie stimmt das auch. Denn er hat mit seiner blutigen Vergangenheit abgeschlossen und lebt seit mittlerweile zehn Jahren unter falschem Namen in der Kleinstadt Iron Lake im Staate New York. Mit Erfolg konnte er hier seinen Drang zum Morden – seinen „dunklen Begleiter“ – unterdrücken und ein ruhiges Leben mit einem „normalen“ Job und einer neuen Freundin, der örtlichen Polizeichefin, beginnen. Dexter scheint alles unter Kontrolle zu haben – bis unverhofft sein Sohn auftaucht und Dexters neues Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt. Völlig aus dem Konzept gebracht, merkt Dexter schon bald, dass er seinem „dunklen Begleiter“ nicht länger entfliehen kann, und gerät auf Kollisionskurs mit einem sehr gefährlichen Einwohner Iron Lakes. Neben Michael C. Hall feiern auch Jennifer Carpenter als Debra Morgan sowie John Lithgow als berühmt-berüchtigter Trinity-Killer ihre Rückkehr im Rahmen dieser zehnteiligen Miniserie.