Die Farm der Besessenen
Jetzt erhältlich
Neu-Mexiko, USA, 1870: Der Großgrundbesitzer Jeffords hat seinen Erfolg in der Annexion von hektarweise Land, vor allem der skrupellosen Vertreibung aller mexikanischen Bauern der Gegend zu verdanken. Seine Tochter Vance folgt ihm in Temperament und Hemmungslosigkeit nach und ist eine mehr als selbstgerechte Persönlichkeit. Ihr Bruder Clay hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater, denn er hat ihm nicht verziehen, dass er seine Mutter wie ein Stück Besitz behandelt und ihre Opferbereitschaft nicht mal in ihrem Sterben gewürdigt zu haben.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Western

Altereinstufung

FSK ab 12 Jahren

Laufzeit

Ca. 104 Minuten

Erscheinungsjahr

1950

Regisseur

Anthony Mann

Drehbuch

Charles Schnee

Darsteller

Barbara Stanwyck, Wendell Corey, Walter Huston

Teilen