Girls Club 2 - Vorsicht bissig!
Jetzt erhältlich
Die Plastic-Girls sind wieder da! In der lang erwarteten Fortsetzung des Erfolg-Hits GIRLS CLUB – VORSICHT BISSIG! ist die Clique modischer, witziger und wilder als je zuvor! Die selbstsichere Jo (Meaghan Martin) beginnt das neue Schuljahr damit, ihre eigene Kardinalsregel zu brechen: Lass dich nicht auf Girlie-Dramen ein. Doch als sie sieht, wie die schüchterne Abby (Jennifer Stone) zum Opfer von Queen Bee Mandi (Maiara Walsh) und ihrem Gefolge wird, schlägt sie sich in diesem boshaft witzigen Girlie-Weltkrieg auf Abbys Seite und stellt dabei die gesamte Schule auf den Kopf.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödie

Altereinstufung

Ohne Altersbeschränkung

Laufzeit

Ca. 96 Minuten

Erscheinungsjahr

2011

Regisseur

Melanie Mayron

Drehbuch

Cliff Ruby, Elana Lesser, Allison Schroeder

Darsteller

Meaghan Martin, Donn Lamkin, Linden Ashby, Dan Coleman

Teilen
Auch erhältlich
Girls Club

Cady (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das „Gesetz des Stärkeren“, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue Bedeutung, als die 15-jährige Privatschülerin in Illinois zum ersten Mal eine öffentliche Highschool besucht. Während Cady versucht, ihren Platz zwischen den verschiedenen Cliquen zu finden, läuft sie der fiesesten Spezies der Schule über den Weg: der berechnenden Regina, Anführerin der modischsten Clique der Schule – den „Plastic-Girls“. Als Cady sich in Reginas Exfreund verknallt, fährt diese ihren Stachel aus und plant, Cadys Image zu ruinieren. Aber auch Cady schärft die Krallen und bei dem nun folgenden turbulenten Krieg zwischen den Mädchen kann die ganze Schule nur noch in Deckung gehen … Drehbuchautorin und „Saturday Night Live“-Star Tina Fey spielt selbst in einer Nebenrolle.