Gottes vergessene Kinder
Jetzt erhältlich
William Hurt und Oscar®-Preisträgerin Marlee Matlin* glänzen in ihren Rollen als John Leeds und Sarah Norman, zwei Menschen mit eisernem Willen, die entdecken, dass die wahre Liebe auch ohne Worte auskommt. John unterrichtet an einer Schule für Gehörlose. Sarah war, obwohl sie es ablehnte von den Lippen zu lesen, dort einst die begabteste Schülerin und arbeitet jetzt als Betreuerin. John verliebt sich auf der Stelle in die eigensinnige Sarah, muss aber schnell feststellen, dass er zunächst ihren Zorn überwinden muss, bevor er ihr Herz gewinnen kann. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Weg voller Herausforderungen, Frustrationen und Erkenntnisse. Von der Kritik gefeiert, nominiert für vier Oscars®, zeigt dieser romantische Film, dass selbst in der stillsten Welt die Liebe das mächtigste Echo verursacht.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Drama, Liebesfilm

Altereinstufung

FSK ab 12 Jahren

Laufzeit

Ca. 119 Minuten

Erscheinungsjahr

1986

Regisseur

Randa Haines

Drehbuch

Mark Medoff (stage play), Hesper Anderson (screenplay), Mark Medoff (screenplay)

Darsteller

William Hurt, Marlee Matlin, Piper Laurie, Philip Bosco

Teilen