Jackass: Nummer Zwei (Uncut)
Jetzt erhältlich
und wieder kommentiert die new york times „…the most fearless, liberated, and cathartic comedy in modern movies.” Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius, Wee Man, Ryan Dunn, Preston Lacy, Dave England und Ehren McGhehey stürzen zurück auf die große Leinwand. Ring frei für jackass number two, die nächste lächerliche runde irrer Stunts, Streiche voller Übermut und spärlich bekleideter Posen. Auf dich warten unkontrollierbare Lachanfälle und schubweise Brechreiz, wenn die Jungs ihre geschundenen Körper den absurdesten Situationen aussetzen. dabei ist es ganz egal, ob Pontius glaubt, seine Männlichkeit als Puppentheater präsentieren zu müssen, bam seinen hintern für das Team hinhält, um ein „heißes eisen“ zu empfangen, oder Knoxville – Undercover – als neunzig Jahre alter Mann die Leute reinlegt. vollgepackt mit Outtakes, entfernten Szenen, zusätzlichen Episoden und anderen chaotischen Bonusstückchen ist jackass number two ein film, den man immer und immer wieder erleben will. also anschnallen und startklar für dieses kompromisslose Erlebnis: jackass number two.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Action, Komödie, Dokumentarfilm

Altereinstufung

FSK ab 18 Jahren

Laufzeit

Ca. 92 Minuten

Erscheinungsjahr

2006

Regisseur

Jeff Tremaine

Drehbuch

Jeff Tremaine (television series "Jackass"), Spike Jonze (television series "Jackass"), Johnny Knoxville (television series "Jackass"), Jeff Tremaine (concepts by), Johnny Knoxville (concepts by), Bam Margera (concepts by), Steve-O (concepts by), Chris Pontius (concepts by), Ryan Dunn (concepts by), Jason 'Wee Man' Acuña (concepts by), Preston Lacy (concepts by), Dave England (concepts by), Ehren McGhehey (concepts by), Mark Lewman (concepts by), Dimitry Elyashkevich (concepts by), Al Walker (concepts by), Brandon DiCamillo (concepts by), Darrin Prescott (concepts by), David Weathers (concepts by), Gary Leffew (concepts by), Jordan Houston (concepts by), Loomis Fall (concepts by), Scott Rogerts (concepts by), Preston Lacy (additional scenes)

Darsteller

Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius

Teilen
Auch erhältlich
Jackass: Der Film

Alle ”Jackasse“, die du aus der mtv serie liebst, sind wieder zurück und wagen stunts, die sie niemand im fernsehen machen lassen würde.

Jackass 2.5

Sie sind zurück...in einem Film mit all dem Zeug, das sie nicht in nummer zwei packen konnten! Du wirst Bauchschmerzen vor lachen bekommen und mit heruntergeklapptem Kiefer Bauklötze staunen, wenn dich Johnny Knoxville und die Jungs mit Jackass 2.5 hinter die Kulissen führen und dir über dieses Übermaß an nie zuvor gesehenen Stunts, Blödsinn und anderen chaotischen Präsentationen von Fehlverhalten und Dummheit in unglaublich bescheuerten Interviews berichten.

Jackass 3D

3 x so viel Lacher. 3 x so viel Blödheit. 3 x so viel Schmerzen. Die Jungs von jackass sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny Knoxville versucht, mit Roller-Skates in einer Büffelherde zu fahren, Bam Margera sich durch einen schmalen Flur voller Elektroschocker wagt und Steve-O die Lüfte in einem randvollen portablen Klo erobert. Was darf’s sein? AC oder DC? Denn du hast die Wahl zwischen der Kinofassung und der Uncut-Version, vollgepackt mit all dem abscheulichen Material, das im Kino nicht zu sehen war. Also mach dich bereit für total krasse und unglaubliche Stunts von den Idioten, so wie du sie kennst und liebst ... allerdings besser aus hygienisch sicherer Entfernung!

Jackass 3.5 - The Uncut Movie

Weil genug nie genug sein kann! Die Jungs von jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

Jackass: Bad Grandpa 5. (Uncut)

WARNUNG: DIESER BRANDNEUE-BAD-GRANDPA-FILM IST UNZENSIERT, UNFASSBAR UND HOCHGRADIG UNANGEMESSEN! Vollgepackt mit nie vorher gesehenen Inhalten zeigt Ihnen Bad Grandpa .5 eine ganz neue Perspektive der Welt von Irving Zisman, mit unglaublichen Bonusszenen und urkomischen Streichen. Mit dabei die prominenten Gäste Catherine Keezer (als Irvings Frau „Ellie“) und Spike Jonze (als „Gloria")... inklusive einer Beschreibung der Entwicklung von Johnny Knoxvilles Alter Ego, den Oscar-nominierten Make-up-Effekten und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen der Idiotie, die man benötigt, um einen Film mit versteckter Kamera in der Öffentlichkeit zu drehen. Irving mag zu alt sein, um sein Tanzbein zu schwingen, aber er kann anderen immer noch den Stinkefinger zeigen.

Jackass Presents: Bad Grandpa

Johnny Knoxville begibt sich als schrulliger 86-jähriger Irving Zisman auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA - an seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy (Jackson Nicoll), den er unfreiwillig an der Backe hat. Die zwei Generationen von Unruhestiftern werden schnell zum eingeschworenen Team und sorgen für jede Menge Entsetzen und Lacher, wenn sie völlig ahnungslose Menschen mit den absurdesten Situationen konfrontieren - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera! Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch – Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen.

Terminator: Genisys

Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnie hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Im Kampf Mann gegen Maschine wird Sergeant Kyle Reese von dem Widerstandskämpfer John Connor ins Jahr 1984 geschickt, um dessen Mutter, Sarah Connor, zu beschützen. In einer alternativen Zeitlinie aber ist die Vergangenheit nicht mehr das, was sie einmal war, und die Zukunft der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Gemeinsam versuchen Reese (Jai Courtney, „Die Bestimmung – Divergent“), Sarah (Emilia Clarke, „Game of Thrones“) und ihr Beschützer (Arnold Schwarzenegger), die Welt zu retten und die Entwicklung einer neuen Terminator-Generation zu verhindern: in einem absolut actiongetriebenen Reboot! „Top Action Mit Arnie in Bestform" – TV Digital „Die langersehnte Blockbuster-Rückkehr des Jahres“ – King Magazine