Man with a Plan (Staffel 2)
Jetzt erhältlich
Adam und Andi beschließen, einen Babysitter anzuheuern, um ihrer Tochter Kate mehr Freiraum zu geben, die bisher häufig diese Aufgabe übernommen hatte. Die Wahl fällt auf die junge Sophia, die Andi im Krankenhaus kennengelernt hat, wo Sophia als freiwillige in der Patientenbetreuung arbeitet.Adam bekommt das Gefühl, das Sophia mit ihm flirtet. Als Andi den bloßen Gedanken verlacht, testet Adam die Lage aus. Andi wird derweil aus anderen Gründen eifersüchtig auf die Babysitterin: Tochter Kate versteht sich ausnehmend gut mit ihr und Andi fühlt sich ausgeschlossen.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödien

Altereinstufung

FSK ab 12 Jahren

Laufzeit

Ca. Minuten

Erscheinungsjahr

2017

Regisseur

Drehbuch

Darsteller

Teilen
Auch erhältlich
Man with a Plan (Staffel 1)

Der Handwerker Adam (Matt LeBlanc) hat bisher seiner Frau den Haushalt und die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder überlassen. Doch nun will sie wieder arbeiten und er muss mehr im Haushalt mithelfen – was deutlich schwieriger wird, als er erwartet hätte.

Man with a Plan (Staffel 3)

Andi und Adam schlagen ein neues Kapitel in ihrer Beziehung auf. Ab sofort teilen sie nicht nur Tisch und Bett miteinander, sie arbeiten erstmals auch zusammen. Bevor Andi in Adams Büro aufkreuzt, macht er die vier Wände schnell noch ‚ehefrauensicher‘. Nichts soll Andi dazu veranlassen, tiefschürfende Fragen zu stellen und damit alles nur unnötig zu verkomplizieren. Soweit der Plan. Schneller als gedacht wittert Andi jedoch den Braten.

Man with a Plan (Staffel 4)

Als Andi beginnt unter andauernden Kopfschmerzen zu leiden, glaubt ihr Arzt, dass ihre Verhütungspillen der Auslöser sein könnten. Lowell schlägt Adam daraufhin vor, sich einer Vasektomie zu unterziehen – was Adam für eine furchtbare Idee hält.