Operation Mars
Jetzt erhältlich
Captain William D. Stanaforth (Mark Strong) ist auf einer Einzelmission ohne Rückkehr und unternimmt die ersten Schritte zur Kolonisation des Mars. Obwohl ihm die ganze Welt zusieht, ist er völlig allein in einem dunklen und fernen Sternenmeer. Stanaforth fliegt tapfer durch das All und steht unüberwindlichen Problemen gegenüber, aber als die Reise ihren Tribut von seinem Lebenserhaltungssystem fordert, ist er gezwungen, unmögliche Entscheidungen zu treffen, die seinen Verstand, seine Mission und seine ganze Existenz gefährden.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Thriller, Drama, Science Fiction

Altereinstufung

Ab 12 Jahren empfohlen

Laufzeit

Ca. 90 Minuten

Erscheinungsjahr

2016

Regisseur

Mark Elijah Rosenberg

Drehbuch

Mark Elijah Rosenberg, Mark Elijah Rosenberg

Darsteller

Mark Strong, Luke Wilson, Sanaa Lathan, Anders Danielsen Lie

Teilen