Penny Dreadful: City of Angels (Staffel 1)
Jetzt erhältlich
1938 ist ein Jahr voller sozialer Spannungen in Los Angeles. Als grausige Morde die Stadt erschüttern, werden die Detectives Vega und Michener in das epische Drama der Geschichte von LA gezogen: vom Bau des ersten Freeways der Stadt und ihren mexikanischen Traditionen bis hin zu Nazi-Spionage und dem Aufstieg der Radio-Prediger. Schon bald haben Tiago und seine Familie es mit Mächten zu tun, die sie zu zerreißen drohen.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Krimi, Drama, Fantasy

Altereinstufung

FSK ab 18 Jahren

Laufzeit

Ca. 568 Minuten

Erscheinungsjahr

2020

Regisseur

Drehbuch

John Logan

Darsteller

Natalie Dormer, Daniel Zovatto, Kerry Bishé

Teilen
Auch erhältlich
Penny Dreadful (Staffel 1)

Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: Penny Dreadful ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray, Victor Frankenstein und die unsterblichen Vampire aus Dracula ringen mit ihren eigenen dunklen Dämonen. Und bilden das nervenaufreibende Personal einer dramatischen Seelenrettung.

Penny Dreadful (Staffel 2)

Einige der furchteinflößendsten Figuren der Literaturgeschichte wie Dr. Frankenstein und sein Monster, Dorian Gray sowie bekannte Charaktere aus dem Dracula-Roman lauern in den dunkelsten Winkeln des viktorianischen London. Gemeinsam mit einer Reihe von Originalcharakteren bilden sie das Herzstück dieser komplexen, furchterregenden neuen Serie. PENNY DREADFUL ist ein spannungsgeladener Psycho-Thriller geprägt von einer düsteren geheimnisvollen Atmosphäre, in der die Dämonen der eigenen Vergangenheit mächtiger sein können als Vampire, böse Geister und unsterbliche Bestien.

Penny Dreadful (Staffel 3)

In gefährlichen fremden Ländern lauern neue Schrecken auf Ethan Chandler, Dr. Frankenstein, seine Kreatur, Dorian Gray, Sir Malcolm und die bildschöne, aber todbringende Lily, die sich allesamt gezwungen sehen, sich ihrer eigenen wahrhaft monströsen Seite zu stellen und sie gar anzunehmen. Vanessa Ives jedoch muss nicht nur einen furchtbaren Preis zahlen, um ihre Dämonen zu akzeptieren, es könnte die Welt in ewigwährende Finsternis stürzen.