Der Prinz aus Zamunda 2
Jetzt erhältlich
Akeem und Semmi sind zurück! Aus dem prächtigen und majestätischen Zamunda brechen der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Berater Semmi (Arsenio Hall) zu einem brandneuen, urkomischen Abenteuer auf, das sie aus ihrer großartigen afrikanischen Nation in den New Yorker Stadtteil Queens führt – wo damals alles begann.
Infos

Genre

Comedy

Altereinstufung

FSK ab 12 Jahren

Laufzeit

Ca. 108 Minuten

Erscheinungsjahr

2020

Regisseur

Craig Brewer

Drehbuch

Eddie Murphy, Barry W. Blaustein, David Sheffield, Justin Kanew, Kenya Barris

Darsteller

Arsenio Hall, Eddie Murphy, Jermaine Fowler, Kiki Layne, Leslie Jones, Sahri Headley, Tracy Morgan, Wesley Snipes

Teilen
Auch erhältlich
Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der “King of Comedy”. Und in dieser Komödie ist er Der Prinz aus Zamunda – ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten Freund (Arsenio Hall), findet er einen Job, eine “Unterkunft”, neue Freunde, neue Feinde – und gerät in jede Menge Ärger. Erleben Sie die Wandlungsfähigkeit von Murphy und Hall in ihren mehrfachen Cameo-Auftritten!