Schwieger-Brüder
Jetzt erhältlich
Roger (Taran Killam), ein konservativer Politiker, hat große Pläne für die Verlobung mit seiner Traumfrau. Der Antrag soll im Ferienhaus ihrer Familie stattfinden, doch als er dort auf seinen zukünftigen Schwager (Bobby Moynihan) trifft, geht alles schief: Todd, ein Camping-Berater mit einem Herz aus Gold und einem ungewöhnlichen Sinn für Humor, möchte gerne Rogers bester Freund sein und bringt ihn dadurch in unglückliche Lagen. Als Roger versucht, sich zwischen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und improvisierten Musicals zu behaupten, erkennt er, dass es schwieriger ist als gedacht, Teil einer neuen Familie zu sein. SCHWIEGER-BRÜDER ist eine urkomische Komödie von Lorne Michaels, dem Produzenten von Saturday Night Live.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödie

Altereinstufung

tba. empfohlen

Laufzeit

Ca. 97 Minuten

Erscheinungsjahr

2016

Regisseur

Osmany Rodriguez, Matt Villines

Drehbuch

Taran Killam (screenplay by), Mikey Day (screenplay by), Cameron Fay (story by)

Darsteller

Taran Killam, Gillian Jacobs, Bobby Moynihan, Sarah Burns

Teilen