Shooter (Staffel 2)
Jetzt erhältlich
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von SHOOTER Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe), einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten muss.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Action, Drama

Altereinstufung

tba. empfohlen

Laufzeit

Ca. 8 x 42 Minuten

Erscheinungsjahr

2017

Regisseur

Drehbuch

Darsteller

Ryan Phillippe, Shantel VanSanten, Cynthia Addai-Robinson, Eddie McClintock

Teilen
Auch erhältlich
Shooter

Mark Wahlberg in seiner bislang herausforderndsten Rolle: Shooter. Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, flieht der Scharfschütze vor allen Strafverfolgungsbehörden des Landes und vor einer geheimen Organisation, die seinen Tod will. Training Day Regisseur Antoine Fuqua schuf erneut einen packenden Film – in weiteren Rollen Danny Glover (Lethal Weapon 4) und Michael Peña (World Trade Center). „Nervenaufreibender Politthriller im Siebzigerjahre-Stil. Politisch unkorrekt, extrem spannend.“ - Gala

Shooter (Staffel 1)

Nachdem er von seinem früheren Commander verraten und fälschlicher Weise für den Mordanschlag des US-Präsidenten verantwortlich gemacht wird, muss der Ex-Marine Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) untertauchen und die Verschwörung aufdecken. Produziert wird die Serie von Mark Wahlberg, der die Figur des Bob Lee Swagger 2007 im gleichnamigen Film verkörperte, und dessen Produktionspartner Stephen Levinson.