Und wieder 48 Stunden
Jetzt erhältlich
Reggie und Jack kehren zurück in dem Hit-Sequel, das "besser als der Erste ist!". Wie viel besser? Für den Anfang: Die Mafia setzt auf Reggie ein Kopfgeld aus. Der Bus, der ihn aus dem Knast abholt, überschlägt sich etwa 17 Mal. Und die Nacht ist noch jung.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Thriller, Action, Komödie, Krimi, Drama

Altereinstufung

Ab 16 Jahren empfohlen

Laufzeit

Ca. 93 Minuten

Erscheinungsjahr

1990

Regisseur

Walter Hill

Drehbuch

John Fasano, Roger Spottiswoode, Jeb Stuart

Darsteller

Eddie Murphy, Nick Nolte, Brion James

Teilen
Auch erhältlich
Nur 48 Stunden

Erfolgsregisseur Walter Hill schafft fast atemlose Spannung bis zur letzten Minute. Mit packend emotionalen Effekten wird die filmische Handlung zur Realität: Ein Verbrecher kann fliehen und legt, auf der Suche nach der Beute, die ihn hinter Gitter gebracht hat, ein e grausige Spur. Für Jack Cates (Nick Nolte) Polizist in San Franzisko, beginnen nun dramatische 48 Stunden. Auf der Jagd nach dem Verbrecher verbündet er sich mit dem Farbigen Regie Hannond, den er für 48 Stunden aus dem Gefängnis entläßt. Ihr Verhältnis wird zur Machtprobe und zum Auftakt von mitreißenden, intelligenten Actionszenen....

48 Stunden Double Feature

BoxDer abgebrühte Polizist Jack Cates (Nick Nolte) tut sich mit dem gerissenen Verbrecher Reggie Hammond (Eddie Murphy) zusammen, um einmal einen Killer und einen Drogenbaron zur Strecke zubringen. Jack Cates erhält die Erlaubnis, Reggie Hammond für 48Stunden aus dem Gefängnis zu holen, damit dieser ihm dabei helfen kann, seinen alten Partner Albert Ganz zu fassen, der sich währenddessen durch die Stadt San Francisco mordet. Auch Jahre später benötigt Jack wieder die Hilfe des raffinierten ehemaligen Sträflings, als er aus Notwehr einen Mann erschießt und ihm deswegen eine Anklage wegen Todschlags droht. Gemeinsam versucht das Duo, den mächtigen Drogenbaron „The Iceman“ aufzuspüren. Mehr als nur einmal begeben sich die zwei Schurken in Lebensgefahr…Nur 48 StundenErfolgsregisseur Walter Hill schafft in NUR 48 STUNDEN atemlose Spannung bis zur letzten Minute. Der abgebrühte Polizist Jack Cates(Nick Nolte) erhält die Erlaubnis, den gerissenen Verbrecher Reggie Hammond (Eddie Murphy) für 48 Stunden aus dem Gefängnis zu holen. Er soll ihm dabei helfen, den entflohenen Mörder Albert Ganz zu fassen, der sich unterdessen durch die Stadt San Francisco mordet. Und wieder 48 StundenPolizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron Iceman hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienstsuspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um Iceman hinter Gitter zubringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der Einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond (Eddie Murphy). Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis … Regie-Ass Walter Hill und seine zwei Hauptdarsteller Eddie Murphy und Nick Nolte liefern mit der Fortsetzung zum Hit „Nur 48 Stunden“ einen spannenden Actionthriller mit jeder Menge flotter Sprüche und packender Shootouts.