Vampire In Brooklyn
Jetzt erhältlich
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt „bissig“ in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Horror und coollässiger Komödie. Regisseur Wes Craven ( Nightmare on Elm Street) bürgt für einen hohen Gänsehautfaktor! Hollywood- Star Eddie Murphy ist der Vampir Maximilian, der diabolischste, schärfste und untoteste Macker in ganz Brooklyn. Als I-Tüpfelchen in dem makaberen Spaß brilliert Eddie Murphy in zwei weiteren sehenswerten Rollen als übergewichtiger Prediger und Verbrecher mit Quasselstrippenqualitäten. Angela Bassett ( The Score) spielt die Polizistin, deren Weltbild ins Wanken gerät, als Maximilian versucht sie zu erobern – und zu seiner Gefährtin für alle Ewigkeit zu machen. Und Kadeem Hardison ist der glücklose Handlanger des Vampirs. Mag sein, dass Brooklyn durch Maximilian zur Heimat der Untoten geworden ist – aber es war nie lebendiger!
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödie, Horror, Liebesfilm

Altereinstufung

FSK ab 16 Jahren

Laufzeit

Ca. 100 Minuten

Erscheinungsjahr

1996

Regisseur

Wes Craven

Drehbuch

Eddie Murphy (story), Vernon Lynch (story), Charlie Murphy (story), Charlie Murphy (screenplay), Michael Lucker (screenplay), Chris Parker (screenplay)

Darsteller

Eddie Murphy, Angela Bassett, Allen Payne, Kadeem Hardison

Teilen