Virtuosity
Jetzt erhältlich
Los Angeles, 1999: Der ehemalige Cop Parker Barnes sitzt im Knast, weil er den Mord an seiner Familie gerächt hat. Weil es dem computergenerierten Killer Sid 6.7, zusammengesetzt aus den Persönlichkeitsprofilen veritabler Massenmörder, gelingt, aus der Virtual Reality in die echte Welt zu flüchten, setzt man Barnes auf dessen Fährte an. Mit Freude nimmt Sid 6.7 die Einladung zum Katz-und-Maus-Spiel an, während er in der Metropole für ein Massaker nach dem anderen sorgt
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Action, Krimi, Science Fiction, Thriller

Altereinstufung

Ab 16 Jahren empfohlen

Laufzeit

Ca. 106 Minuten

Erscheinungsjahr

1995

Regisseur

Brett Leonard

Drehbuch

Eric Bernt

Darsteller

Denzel Washington, Kelly Lynch, Russell Crowe, Stephen Spinella

Teilen