Yellowjackets (Staffel 1)
Jetzt erhältlich
Eine Mischung aus Survival-Epos, psychologischem Horror und Coming-of-Age-Drama: Dies ist die Geschichte eines Teams von hochtalentierten Highschool-Fußballerinnen, die einen Flugzeugabsturz tief in der entlegenen Wildnis Kanadas überleben. Die Serie erzählt von ihrem Wandel von einem konfliktbehaftetem, aber erfolgreichen Team zu grausamen Clans und zeigt in einem separatem Erzählstrang, wie sie 25 Jahre später versuchen, ein normales Leben zu führen. Was in der Wildnis begann, ist noch lange nicht vorbei. In den Hauptrollen Melanie Lynskey, Tawny Cypress, Christina Ricci und Juliette Lewis.
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Thriller, Drama, Horror

Altereinstufung

Ab 18 Jahren empfohlen

Laufzeit

Ca. Minuten

Erscheinungsjahr

2021

Regisseur

Drehbuch

Darsteller

Melanie Lynskey, Tawny Cypress, Christina Ricci,Juliette Lewis.

Teilen
Auch erhältlich
Yellowjackets (Staffel 2)

Die Yellowjackets haben knapp den Sommer überlebt, aber nun quält sie der Winter. Werden Hunger und Verzweiflung sie komplett in den Wahnsinn treiben? 25 Jahre später fragen sich alle Überlebenden, ob die Dunkelheit von ihnen oder zu ihnen kommt.