Zuhause ist der Zauber los
Jetzt erhältlich
Was wäre, wenn die Vorstellungskraft deiner Tochter der Schlüssel zu deinem Erfolg wäre? Als die Karriere deserfolgreichen Anlageberaters (Eddie Murphy) zusammenzubrechen droht, wendet er sich hilfesuchend an seine siebenjährige Tochter (Yara Shahidi) und ihre Fantasiewelt voll imaginärer Prinzessinnen. Beide begeben sich auf einen zauberhaften, turbulenten Weg voller komischer Situationen, auf dem Vater und Tochter entdecken, dass manchmal ein kleines bisschen Vorstellungskraft und eine große Portion Liebe alles ist, was man braucht.
Trailer jetzt anschauen
Jetzt erhältlich bei
Mehr
Außerdem erhältlich bei
Mehr
Infos

Genre

Komödie

Altereinstufung

Ohne Altersbeschränkung empfohlen

Laufzeit

Ca. 107 Minuten

Erscheinungsjahr

2009

Regisseur

Karey Kirkpatrick

Drehbuch

Ed Solomon, Chris Matheson

Darsteller

Eddie Murphy, Thomas Haden Church, Yara Shahidi, Ronny Cox

Teilen