INHALT





AUSSERDEM ERHÄLTLICH BEI



EPISODEN

  • 1. Gejagt

    Bob Lee reist mit seiner alten Einheit nach Deutschland. Knapp entkommen er und seine Frau einem Terroranschlag. FBI-Agent Memphis nimmt einen Job bei einem Insider in Washington an.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 2. Heroin

    Bob Lee untersucht den verdächtigen Terroranschlag. Agent Memphis hilft ihm vor Ort in Deutschland. Erinnerungen an Afghanistan helfen bei der Suche nach den Tätern.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 3. Leg dich nicht mit Texas an

    Bob Lee findet Isaac Johnson vor seiner Tür in Texas. Nadine wird das Ausmaß von Gregsons Einfluss klar. Julie müht sich für ihre Familie um Stärke, und Bob Lees alter Feind schlägt zu.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 4. Das dunkle Ende der Straße

    Bob Lee und Isaac finden heraus, wer der schlimmste Attentäter der Welt ist: Er ist in den USA. Julie findet eine neue Überlebensstrategie. Nadine argwöhnt eine militärische Verschwörung.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 5. Der Mann aus El Paso

    Bob Lee und Isaac zapfen eine unerwartete Quelle an. Nadine findet einen Zeugen für das Ereignis in Afghanistan, das alles auslöste. Solotov versteckt sich vor seinen Jägern vor aller Augen.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 6. Rio Grande

    Bob Lee folgt Solotovs Geld und stößt auf ein mächtiges Verbrechersyndikat. Nadine recherchiert mit einem Journalisten eine Vertuschungsaktion. Julie lässt aus Frust die Waffen sprechen.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 7. Bolivien

    Bob Lee und Isaac müssen aus einem mexikanischen Gefängnis entkommen. Die Spur von Atlas führt Nadine zu Bob Lees Einheit. Julie muss sich den Konsequenzen ihrer Taten zu Hause stellen.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

  • 8. Das wird der Tag sein

    Bob Lee spielt mit Solotov Katz und Maus, aber wer wird zuletzt lachen? Solotovs Herkunft wird enthüllt. Isaac wird von seinem Schöpfer umgarnt, dessen Identität Nadine aufdeckt.

    Laufzeit: ca. 42 Minuten

TRAILER


Bilder